Edelstahloberflächen

Unsere Edelstahloberflächen

mit verschiedene Eigenschaften und unterschiedlichen Wirkungen

Blanker-, matter- oder spiegelnder Edelstahl – wir haben diverse Edelstahloberflächen, natürlich rostfrei

Die Edelstahloberflächen-Optik spielt bei uns natürlich eine große Rolle. Daher gilt es für gewisse Produkte auch spezielle Oberflächen zu verwenden um ein Alleinstellungsmerkmal auszudrücken. Am pflegeleichtesten ist unser walzmattiertes, mattes Edelstahl, dessen Oberfläche sehr edel wirkt. Im Gegensatz dazu haben wir Edelstahl, welches wie ein Spiegel ist. Trotz leichter Verwerfungen ist ein riesen Badspiegel entstanden. Am meisten verwenden wir das unverzinnte, blanke Edelstahl für Blumenkästen und Edelstahlverkleidungen. Es ist sehr edel und einzigartig. Aber absolut einzigartig und aufmerksamkeitsstark ist unser farbiger- und struktirierter Edelstahl.